Gestüt Margarethenhof GbR - Mohlenweg - 56626 Andernach - Mobil: 01 71 / 49 74 48 6

Neueröffnung Hofladen

Nachdem die letzten Umbauarbeiten für unseren neuen Hofladen abgeschlossen wurden, freuen wir uns Euch herzlich willkommen zu heißen. Die in unserem Hofladen angebotenen Produkte stammen entweder von unserem eigenen Bauernhof oder von sorgsam ausgewählten landwirtschaftlichen Betrieben, die Produkte aus eigenem Anbau und/oder eigener Herstellung an uns liefern. Für weitere Informationen besucht weiter >

Neueröffnung Hofladen2018-12-04T20:46:32+00:00

Kooperation zwischen der Fleischmanufaktur Ahsenmacher und dem Margarethenhof

Was die Wenigsten wissen ist, dass der Margarethenhof nicht nur ein schönes Zuhause für Pferde bietet, sondern auch schon seit fast 40 Jahren Charolais-Rinder züchtet. Auf den Wiesen rund um den Margarethenhof, oberhalb des Kirchbergs in Andernach, können Sie unsere Kühe schon von weitem an ihrem weißen Fell erkennen. In weiter >

Kooperation zwischen der Fleischmanufaktur Ahsenmacher und dem Margarethenhof2017-03-01T14:34:32+00:00

25-jähriges Betriebsjubiläum Johannes Weinand

Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum möchten wir Johannes Weinand ganz herzlich gratulieren. Unsere 40-jährige Firmengeschichte hat Johannes 25 Jahre erfolgreich begleitet. Besonders schätzen wir an ihm seine jederzeitige Hilfsbereitschaft, die oft von einem feinen Humor begleitet wird. Wir bedanken uns bei Johannes für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die weiter >

25-jähriges Betriebsjubiläum Johannes Weinand2016-08-16T08:34:59+00:00

Sommerfest 2016

Am Samstag, den 30.07.16 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Bei super Stimmung und Gott sei Dank ohne Regen, haben wir gegrillt und jeder hat etwas Leckeres wie Salat oder Nachtisch mitgebracht. Es war ein sehr schöner, gelungener Abend mit vielen netten Menschen und Gesprächen bis lange in die Nacht hinein. weiter >

Sommerfest 20162016-08-03T15:46:42+00:00

40 Jahre Gestüt Margarethenhof

Alles begann 1976, als mein Großvater den Betrieb kaufte, um sich seinen großen Traum von Tieren und vor allem Pferden zu erfüllen. Diese gab es allerdings 1976 noch nicht auf dem damaligen bestehenden „Bauernhof“. Um den Traum von Pferden zu verwirklichen, ließ mein Großvater die alten Schweine- und Rinderställe zu weiter >

40 Jahre Gestüt Margarethenhof2016-08-03T15:42:05+00:00